Beta Version

Nur mal zeigen

Martina C. Schiller
„3. Folgebild (☺Vogelkolonie)“


Hier fliegen sie auf und davon - die kleinen Vögelchen!

Die Auflösung zu meiner kleiner Lichter-Serie: Im Klimahaus-Museum gibt es diesen Durchgang, der mit Tausenden winzigen Lämpchen bestückt ist. Man blieb mit offenem Mund beeindruckt stehen, saß dann fasziniert lange drin herum und war einfach glücklich.
An ein vernünftiges Abbilden dieses traumhaften Raumeindrucks war (insbesondere ohne Stativ) nicht zu denken. So verfiel ich auf die Idee, mit den Lichtlein zu "malen".
DANKE AN ALLE FÜR EUER MITVERFOLGEN UND MITRATEN UND NETT-KOMMENTIEREN der vier Bilder seit dem Start:
http://www.fotoforum.de/community/foto/141321-vogelkolonie?typ=profil
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 12.11.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten517
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 400
Keywords: Klimahaus, Bremerhaven,
Viele Deckenlämpchen,
Tunnel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
12.11.2014

Liebe Martina, Du hast mal wieder den (die) Vogel (Vögel)
abgeschossen. Ganz toll gelungen Dein Bild!!!
LG Gerd

Charly Creativ †
12.11.2014

Wenn es auch keine Vögel sind - ein gutes Foto ist es allemal und interessant in seiner Rätselhaftigjleit! Ich klammere !
LG Charly

Das sieht so schon beeindruckend aus liebe Martina...und tolle Idee was Du draus gemacht hast !
LG, Ralf

Fritze
12.11.2014

Hallo Martina,
ich war selber vergangenen Oktober dort und habe auch fotografiert, allerdings mit höherer ISO und kürzere Verschlusszeit.
Dein Bild mit dem Wischer gefällt mir viel besser als meines!
LG Ernst

Michael Hesse
12.11.2014

Hei Martina,
finde das Bild sehr schön und du hast hier aus der Not (ohne Stativ) eine Tugend gemacht.
LG Mike

Rabbit
12.11.2014

Da kann ich nur zustimmen. Man muss nur eine Idee haben, was man am besten aus den Gegebenheiten macht. Ich finde Deine Serie sehr fantasieanregend. *
LG Marion

Barbara Weller
12.11.2014

Da schließe ich mich den Vorschreibern an. Deine Lichtmalerei war eine gute Idee.
LG Barbara

Rullma
12.11.2014

Schließe mich auch an. Eine interessante und beeindruckende Serie.
LG Marie

Barbela
13.11.2014

Eine nette Idee. Mit meiner Ahnung Licht im Tunnel lag ich ja gar nicht so weit weg. Besonders Dein heutiges Foto gefällt mir sehr gut, denn hier sieht man an Hand der Menschen die "Vöglein" richtig.
LG Robert

Karin69
13.11.2014

Ohhh ... liebe Martina, in diesem "Lichtwürmchenregen" hätte ich auch gerne gestanden. Es war sicherlich ein eindrucksvolles Erlebnis, das du uns in einer fantasieanregenden Version zeigst. Gefällt mir ausgesprochen gut. ()
LG Karin

Arnd B.
14.12.2014

Ein sehr interessantes Experiment. LG Arnd