Beta Version

Strand und Meer

Bernhard K.
„Bootshaus auf Flakstadøya“


mit dem Fahrrad unterwegs nach Nusfjord entdeckte ich diese Szene, die bei dem trüben Wetter eine willkommene Abwechslung darstellte
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 12.11.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten717
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/6.7
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 200
Keywords: Norwegen, Lofoten,
Strand, Boot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
12.11.2014

Und da einen Sommer verbringen, was wäre das schön!
LG
Sabine

Bernhard K.
12.11.2014

Danke Sabine
für deinen Anstoß, endlich mal Bilder bereit zu stellen ;-)
sonst hätts wohl noch lange gedauert.
Und natürlich auch für die erste Stellungnahme zu meinen Bildern!
Ja - das motiviert, weiter zu machen. Aber selbstverständlich sind auch konstruktive Kritiken gern gesehen.

Viele Grüße von
Bernhard

Charly Creativ †
05.03.2015

Während das folgende Bild mehr als Postkartenaufnahmne zur Übersicht gestaltet wurde, gefällt mir Deine Bootshaus -aufnahme in ihrer Gestaltung und Farbstimmung so gut, daß ich sie klammere!
LG Charly