Beta Version

Nordeuropa

Bernhard K.
„08/15-Bild“


Ja - wenn man langsam genug reist, findet man auch bei schlechtem Wetter Fotomotive.

Gesehen auf Vestvågøya/Lofoten

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 12.11.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten993
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/8
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Norwegen, Lofoten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Foto-Volker
30.01.2017

Mit meinen 76 Jahren darf ich dort wohl nicht fahren?
; - )))
V. G. volker

Bernhard K.
30.01.2017

Hallo Volker,

eher umgekehrt. Wenn es das Alter beträfe, wären ja nur die 8-15-Jährigen vom Tempolimit betroffen ;-)
Ich nehme allerdings an, dass hier die Tageszeit gemeint ist. Richtig für Aufklärung kann hier wohl nur Dirk, unser Norweger sorgen:-)

LG Bernhard