Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 141114 barbara“


Die Seebrücke von Swakopmund, Jetty genannt, hat eine Länge von ca. 260m.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.11.2014
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten21
Klicks: Favoriten614
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/16
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 320
Keywords: Namibia, Swakopmund,
Jetty


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
14.11.2014

Dramatisch gut. Gruß. Bernd

HorstN
14.11.2014

Perfekt ausgerichtet! ;-) DER Himmel ist ein Traum! Klasse!!!
LG Horst

Jürgen Büttner
14.11.2014

Hallo Barbara, das Bild ist einfach spitze. Sehr guter Bildaufbau und Bearbeitung, dazu der dramatische Himmel, einfach nur klasse.
LG aus Franken
Jürgen

Sanny
14.11.2014

Was für ein Himmel!! Und die Seebrücke toll ins Bild gesetzt... ein klasse Bild!
VG Sanny

Heiner Witthake
14.11.2014

Hervorragend ! Gefällt mir sehr gut !!

Gruß Heiner

Barbela
14.11.2014

Wieder mal die "Zwölf" geschossen. Die Wolken, die Symetrie und der Kontrast, einfach stark.
LG Robert

Norbert Reimann
14.11.2014

Der Knaller ist der richtig gut belichtete Himmel.
Die Ausrichtung perfekt.
LG Norbert ((()))

Martina C. Schiller
14.11.2014

Alles schon gesagt, ergänze mein "Wow, wie unglaublich schön" und eine Klammer ☺.
LG Martina

Rullma
14.11.2014

Mit dem Himmel - unglaublich dramatisch und gut!
LG Marie

Gelöschter Benutzer
14.11.2014

Was für ein sagenhaftes s/w- Bild- ein echter Knaller !

Schönes WE, liebe Barbara und
LG Ralph

winni
14.11.2014

Wirkt sehr gut in schwarz und weiß lg winni

Petra Klein
14.11.2014

Es ist alles schon gesagt, einfach s u p e r schön, fast unwirklich wirkend. Klasse!
LG
Petra

Werner Schabner
14.11.2014

Ein herrliches, stimmungsvolles SW-Bild mit ungemein dramatischem Wolkenhimmel. An diesem Bild stimmt alles, die Bildaufteilung, die perfekte Ausrichtung, die Kontraste, die Zeichnung in den dunklen und hellen Tönen. Klammere ich an. *
LG Werner

Sonja Elayna
14.11.2014

In der Lupenansicht explodiert dieser schöne dramatische Himmel regelrecht. Und mit der mittig ins Bild gesetzten Seebrücke , die eine beachtliche Tiefe hat ... KLASSE und ( ).
LG elayna

Dirk Rosin
14.11.2014

wow gewaltiger himmel der alles ueberstrahlt. super bildaufbau, einfach klass !
lg dirk

Thomas Freund
14.11.2014

Wahnsinnig gute Aufnahme, die einem mit Hilfe der Lupe schier umhaut!!!!
LG Tom

Rabbit
14.11.2014

Was für ein genialer Himmel!! Da könnte ich glatt die Brücke übersehen. Diese ist aber auch super präsentiert. Ein Bild zum Mitnehmen.
LG Marion

Ekkehard Below
14.11.2014

Welch ein Motiv - diese Seebrücke.
Sie aus diesem Blickwinkel "symmetrisch" zu fotografieren und so viel Himmel einzubeziehen, finde ich sehr reizvoll.
Bei der Bearbeitung des Himmels bin ich mir nicht so sicher. Ich kann mir vorstellen, dass man durch einen weniger "explodierenden" (elayna), eher weichen Himmel eine stimmigere Wirkung erzielen könnte, denn die ruhig wirkende Brücke ist das Hauptmotiv und sollte nicht den sehr unruhigen Himmel in den Hintergrund treten. Ist aber sicherlich auch Geschmacksache.
LG Ekkehard

Waltraud Zorn
14.11.2014

Ich schließe mich nur noch allen an und hebe es mir auf ****** Gruss Waltraud

Rüdiger Starke
14.11.2014

Whow, was fuer eine Dramatik !
Ein besonders gutes Foto in allen Belangen , grossartig !!
LG, Ruediger

Fritze
14.11.2014

Ich finde das Bild perfekt, so wie es ist, vor allem auch wegen der dramatischen Bearbeitung des Himmels.
Auf der Brücke stand ich selber, ein solches Bild konnte ich aber nicht schießen, erstens war es dunkel und zweitens wäre selbst bei Tageslicht in der Trockenzeit im Juni der Himmel wolkenlios gewesen.
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
20.11.2014

Eine einzigartige Aufnahme ist dir hier gelungen. Architektur begegnet dem Himmel. Wie schön, das die Seebrücke aus Vollholz ist. Lg Beate