Beta Version

Begegnungen

Burkhard Kaiser
„immer hungrig“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 14.11.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: Übermass


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ortwin Horn
14.11.2014

Er schaut ja nicht gerade begeistert.
LG Ortwin

Werner Schabner
14.11.2014

Ausgesprochen gut und aussagekräftig getroffen.
VG Werner

Peter Wahlich
15.11.2014

ein entlarvendes Sittengemälde. ob allerdings die Fotografierten mit deiner Veröffentlichung einverstanden wären wage ich mal sacht zu bezweifeln. Allerdings ein spitzen"Street". lg peter

Burkhard Kaiser
15.11.2014

Hi Ortwin, er bestimmt Angst, dass ich ihm was weg futtere :)

Burkhard Kaiser
15.11.2014

Hallo Peter, ob dieses Bild spitz ist kommt ganz auf die Perspektive des Betrachters und der Zeit an. Denke nur mal an all die Rubens Bilder.
Für mich ist es aber vor Allem eine Kritik an die Wohlfahrtsgesellschaft. Aber auch hier überlasse ich es dem Betrachter in wie weit er sich damit identifiziert. Ich danke dir Piet :)

Burkhard Kaiser
15.11.2014

Hallo Werner, ein wenig provokant sollte es schon rüberkommen. Ich hatte eigendlich einen Aufschrei in der Community erwartet, der ist aber bislang leider ausgeblieben. Auch dir vielen Dank :)