Beta Version

Faszination Licht (abgeschlossen)

Martina Platte
„Message“


Diese beiden sassen in einer Probenpause waehrend einer Generalprobe unter der Buehne und liessen sich durch nichts stoeren.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Faszination Licht (abgeschlossen)
Hochgeladen: 14.11.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten570
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1000
Keywords: SW, Maedchen, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
14.11.2014

Hallo Martina,

ganz was feines!

Neben dem tollen Motiv und dem gesetzten (gegebenen) Licht ist für mich das "Filmrauschen" hier der ganz große Bringer- toll !

LG und ein schönes WE!
Ralph

Wolfgang Zenger
14.11.2014

Tolles Bild! S/W, minimalistisches Licht und auch das Rauschen geben eine besondere Atmosphäre. Schön anzusehen. Gruß, Wolfgang

Gelöschter Benutzer
14.11.2014

Sehr gelungen. Sehr ausdrucksstark. Gruß. Bernd

Gelöschter Benutzer
14.11.2014

Sehr gelungen. Sehr ausdrucksstark. Gruß. Bernd

Anni Rock
15.11.2014

Das ist ein schönes Bild. Ich hab' auch mal so eines gemacht, aber der Junge war ganz allein mit seinem Handy, da ist nicht das Element der Kommunikation mit drin. Gerade das macht dieses Bild noch lebendiger.
Grüße von Anni

Elke Krone
17.11.2014

Klasse erwischt die Beiden!!so entspannt man sich in der Pause :-)
LG
Elke