Beta Version

Fische

meicks
„22. Juni 2012“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 82/365

<br><br>
Erklärung zu meinem 365-Tage Projekt:
<br>
Ich habe nicht das Ziel jeden Tag ein perfektes Foto zu machen. Dazu bleibt mir - neben Job und Familie - auch gar nicht die Zeit. Sehr selten kann ich mir zwei Stunden Zeit für ein Projektfoto nehmen. Meistens sind es etwa 20 Minuten, manchmal auch nur fünf. Es geht vielmehr darum, den Blick für das Alltägliche zu schärfen, neue Sachen auszuprobieren und ungewöhnliche Perspektiven zu finden. Es gibt keinen roten Faden zwischen den einzelnen Fotos. Die meisten Fotos des Projektes wären nicht entstanden ohne das Projekt. Die meisten Fotos (nicht alle) gefallen mir ganz gut.
<br>
Ich glaube, die spannende Zeit kommt erst noch: Ich bin im dritten Projektmonat. Alle offensichtlichen Motive Zuhause, im Büro und auf dem Weg zum Büro sind schon fotografiert.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 22.06.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1450
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

meicks
22.06.2012

Danke für das Lob und den Hinweis mit dem blauen Strich. Den habe ich tatsächlich übersehen.
Das Foto war in der Tat ein wenig aufwendiger. Dafür gibt's morgen wieder was einfaches (was ich wahrscheinlich aber erst Montag hochladen kann).

N.K.
24.06.2012

Das ist ja herrlich, richtig erfrischend mit dem blubbernden Wasser, die leuchtenden Komplementärfarbe - und sicher ganz schön zeitaufwändig! Aber das Ergebnis ist aller Mühe wert!
Grüße N.K.

fejen
09.07.2012

Ja, ein lohnendes Projekt mit einem guten/erfrischenden Bildf!