Beta Version

Gras

Lehmacher-Höltge
„im Gegenlicht“


... dem heutigen Novembergrau etwas Oktoberblau entgegengesetzt ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 18.11.2014
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten657
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 5 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 80
Keywords: Lampenputzergras,
Blütenstand, Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

doro
18.11.2014

Ja, das fühlt sich gut an! Gräser und Licht, ein Highlight für novemberlichtarme Augen.
LG Dorothee

scheva
18.11.2014

Das tut richtig gut! Die Gräser im Gegenlicht -toll präsentiert! Lg * Eva

Heiner Witthake
18.11.2014

Ein echtes Stimmungsaufheller-Bild ! Die Gräser wirken filigran und zerbrechlich.

Gruß Heiner

HorstN
18.11.2014

Dank dafür! Da hellt sich mein Gesicht beim Betrachten merklich auf! :-)
LG Horst

Norbert Reimann
18.11.2014

Eine filigrane Angelegenheit.
Verleitet es doch zum positiven Denken.
VG Norbert ((()))

Barbela
18.11.2014

Das ist ja eine richtige Lichttherapie.
LG Robert

Peter Wahlich
18.11.2014

Ein fotografisch-visuelles Antidepressivum! Wer braucht noch Prozac, wenn er dies Bild betrachtet... lg peter

Gerti
18.11.2014

Schlicht einfach gehalten und doch von einer feinen Eleganz :-)

LG Gerti

Dirk Rosin
18.11.2014

kein leichtes foto, darum umso besser !
lg dirk

Ekkehard Below
18.11.2014

Dein Herbstbild mit viel Licht und schönen Farben tut am heutigen grauen Novembertag sehr gut.
LG Ekkehard

Martina C. Schiller
18.11.2014

Danke Dir, Hermann, für Dein Aufheller-Bild. Funktioniert und gefällt, was will man mehr?!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
18.11.2014

Vor dem Blau des Himmels schimmerndes...Lampenputzergras...

Wieder so ein tolles Anschauungsmaterial, wie man mit wenigsten Mitteln ein wunderschönes Bild kreiert- toll, Hermann!

LG Ralph

Doris und Michael
18.11.2014

Ein alltägliches Motiv, bestens präsentiert!
Tolle Kontraste und farbverläufe
Gruß Michael

Rabbit
18.11.2014

Klasse Perspektive und sehr schön, wie das Licht ins Bild und auf das Gras scheint.
LG Marion

B.Hermann
18.11.2014

Kontrastprogramm zum regnerischen düsteren Herbsttag.
VG
Bernd

jutta k
19.11.2014

Super, nehm ich in meinen besonderen Ordner.
LG Jutta

Kerstin Kaufmann
20.11.2014

sehr schön *
LG kerstin

Gelöschter Benutzer
21.11.2014

Fein, flirrend und filigran im Gegenlicht vor diesem Himmel tut richtig gut bei windiger Kälte. Das habe ich erst jetzt entdeckt. Lg Beate

Werner Schabner
22.11.2014

Als Nachzügler, der ich wieder mal bin, habe ich den Vorteil, daß ich mich nur noch anzuschließen brauche. *
VG Werner

Bärbel Lorenzen
22.11.2014

WUNDERBAR GEMACH!! -VG - BÄRBEL

Sanny
25.11.2014

Die Gräser toll ins Bild gesetzt ... gefällt mir sehr gut!
VG Sanny