Beta Version

Experimentelles

Elke Krone
„Tiger vor Sonnenuntergang“


eine Montage aus zwei Bildern...
Der sonnenuntergang ist mit einer langen brennweite von unserem Garten aus aufgenommen.Perfektionisten sehen natürlich sofort das die Lichtverhältnisse nicht real wirken...klar.... trotz allem ist es mein Lieblingsbild von meinen wenigen Montagen,welche ich gebastelt habe ....bin mit PS nicht mehr so bewandert....hab vieles wieder verlernt...
Auch dieses Bild gibt es bei Finartprint,falls jemand Bedarf hat...
http://www.fineartprint.de/bilder/tiger-vor-sonnenuntergang,9444996.html
Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 18.11.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten920
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 100
Keywords: Tiger,Wasser,Sonne,Sonnen
untergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
20.11.2014

Mir gefällt deine Montage sehr gut!
VG JOBO

Elke Krone
21.11.2014

Oh...vielen Dank...hier wird oft die nicht naturgetreue Lichtsituation bemängelt....
Bin aber leider kein Experte in diesen Dingen und habe mich einfach mal ganz ungeniert ausprobiert :-)

LG
Elke

Susanne Behr
22.11.2014

Ich finde die Montage sehr gelungen, das mit den Lichverhältnissen ist halt künstlerische Freiheit;-)...Vor allem gefällt mir hier der Bildaufbau, ich finde, sowohl Tiger als auch die Sonne und den Horizont hast Du optimal platziert.

VG
Susanne

Elke Krone
22.11.2014

künstlerische Freiheit ...hört sich gut an Susanne :-)
Danke dir ...
LG
Elke