Beta Version

Flüsse

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 19.11.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/22
Brennweite: 155 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 100
Keywords: Felsen, Fluss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
19.11.2014

Einfach wunderbar, Burkhard. Die Bewegung des Wassers im feinen Licht umspielt den Stein, der ein Gesicht zeigt, ein Augenschmaus in dieser Natur Farbigkeit. Sehr schön. Lg Beate

jutta k
19.11.2014

Voller Dynamik.
LG Jutta

Thomas Freund
19.11.2014

Schöne LB!
Das weiche Wasser und die braunen Farben sorgen für angenehme Ruhe in der Dynamik.
VG Tom

Peter Wahlich
20.11.2014

Stark und doch so weich fließend! Klasse LZB Burghard. lg peter

Burkhard Kaiser
24.11.2014

Vielen lieben Dank, Freunde. Es freut mich sehr dass es euch gefällt. Leider hab ich viel zu wenige Gelegenheit und auch Zeit diese Art von Fotos zu machen.

Aber mal so ganz nebenbei. Ich hab mich ja schonmal bei den Admins beklagt über die Umständlichkeit der Kommunikation hier im FFC. Adressierung ist nicht möglich und Antwortebenen wie ich sie von Wordpress kenne scheinen wohl auch nicht machbar. Es macht zwar wenig Spass da ich nie weiss ob meine Antworten auch gelesen werden, aber ich hatte mich zufrieden gegeben. Aber nun sieht es zusätzlich so dass ich nichtmal über euere Kommentare informiert werde. Hier wird es langsam NOGO.
Ich weiss jeden Kommentar von euch Wert zu schätzen und wenn ihr so wollt betrachte ich ihn als eigenständigen Beitrag auf den ich gerne reagieren würde. Aber nicht erst 7 Tage später weil ich durch Zufall eueren Besuch sehe. Also Sorry liebe Freunde, dass ich mich erst jetzt melde. Es ist einfach nur ärgerlich aber gut ich hoffe die Admins wissen was sie tun.

LG Burkhard