Beta Version

Südeuropa

Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 20.11.2014
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten1233
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 12-24mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kurt van Straelen
20.11.2014

Der absolute Hammer !!! ***** STERNE VON MIR !!

Gelöschter Benutzer
20.11.2014

WOW!
DAS ist wirklich SEHR eindrucksvoll!
Licht, Farben und die Dynamik der Wolken sind echt Klasse!
Kompliment!
LUPO

Thomas Freund
20.11.2014

Tolle Aufnahme!!!
Bildaufteilung, Format, Farben und Schärfe sind hervorragend. Glückwunsch!
Nehm ich mal mit...
LG Tom

scheva
20.11.2014

Diesen Lichtmoment hast du wirklich eindrucksvoll in Szene gesetzt! LG * EVA

Gelöschter Benutzer
20.11.2014

Einfach stark. Das sind Momente, wenn man solch eine Stimmung erleben darf. Dynamik und endlose Tiefe in einem Bild ist für mich die Besonderheit samt Farbigkeit natürlich. Lg Beate

Heiner Witthake
20.11.2014

Grandios und farbenfroh ! Große Klasse !

Gruß Heiner

Heike Haack †
20.11.2014

Traumschön - einen super Moment hast Du da erwischt.
VG Heike

Franz-Josef Scheid
20.11.2014

Sehr interessante und stimmungsvolle Aufnahme! Die Bildaufteilung und die Farbgebung -Komlementärkontrast gelb blau- sind fantastisch.
LG
Franz-J.

Rabbit
20.11.2014

Hier wurde schon alles geschrieben. Einfach klasse und sehr beeindruckend. Das nehm ich mit.
LG Marion

Vielen, vielen Dank an an Euch für das Feedback. In diesem Moment freu ich mich ganz doll darüber.
Marita

Rainer 59
20.11.2014

Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme! Sehr stimmungsvoll!
LG
Rainer

Karin69
20.11.2014

Ein ganz starkes und anziehendes Bild. Dieser Augenblick muss einmalig gewesen sein, bei diesem Licht-Wolken-Mix und der passenden Lichtspiegelung auf dem Wasser. ()
LG Karin

Elke Krone
21.11.2014

Den Moment des Lichtes welcher auf diese malerisch schöne, sich ins Hochformat drängende Form, der fedrigen Wolkendecke legt....ja....den hast du gekonnt eingefangen!
Die diagonalen Linien verstärken die Spannung und die farbige Spiegelung im Wasser harmonisiert die gesamte Komposition !
Was für ein einzigartiger Moment !!
LG
Elke

winni
21.11.2014

Was für eine Lichtstimmung. Zur richtigen Zeit dort gewesen. lg winni

Gelöschter Benutzer
20.01.2015

Genial!!!
lg Heidi

Fritze
24.01.2015

Durch Dein Bild "Trees" bin ich auf Deine Seite gekommen und entdecke nun diesen Schatz!
Eine außergewöhnliche Lichtsituation hast Du hier sehr gekonnt festgehalten. Das von den Wolken reflektierte Licht gibt dem Wasser einen goldnen Anstrich, sehr schön!
LG Ernst