Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 21.11.2014 Buschette“


ein verregneter Tag
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.11.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten363
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Büttner
21.11.2014

Schöne Linienführung in´s Bild durch die Reifenspuren. Den Horizont könnte man noch etwas nach links ausrichten. Auch einen quadratischen Schnitt könnte ich mir hier gut vorstellen, aber das ist nur meine Meinung.
LG aus Franken
Jürgen

jutta k
21.11.2014

Sehr gute Blickführung und Bea.
Etwas nach links kippen, dann passt es.
LG Jutta

Buschette
21.11.2014

Vielen Dank für euere Kommentare. Der Horizont ist an dieser Stelle nach links aufsteigend wegen einer kleinen Anhöhe. Pixeline (Birgitt)hat das klar erkannt ,
LG Werner

Dirk Rosin
21.11.2014

der weg ist das ziel :-) gefaellt mir sehr gut.
lg dirk

Rullma
21.11.2014

Gute Blickführung ins Bild und interessante Bea.
LG Marie

Uwe Becher
21.11.2014

Verregnet, aber irgendwie schön verregnet ;-)
VG Uwe

Gelöschter Benutzer
21.11.2014

Hat seinen besonderes Reiz dieses Foto. Mag ich. Gruß. Bernd

Norbert Reimann
21.11.2014

Eigentlich Couchwetter.
Aber du hast das beste daraus gemacht.
VG Norbert

Fritze
21.11.2014

Die Spuren des Traktors führen schön ins Bild hinein, hin zu den schemenhaft dargestellten Bäumen.
LG Ernst

Martina C. Schiller
27.11.2014

Nachträglich und ganz kurz: Sehr gut, Werner!
LG Martina