Beta Version

Porträt

Sabrina Guthier
„Katrin“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 21.11.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten2057
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: rote Haare,
Sommersprossen, Frau,
Portrait, Sinnlich,
Emotional, Fesselnd


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
21.11.2014

Auch dieses 2. Bild, dass Du im ff hochgeladen hast, gefällt mir außerordentlich gut, da es Emotionen transportiert, die mich berühren ...
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
22.11.2014

Sehr, sehr schönes natürliches Portrait. Schaut sie zweifelnd, fragend, ängstlich oder schüchtern? Alles ist möglich. Ich mag solche Bilder, die Frauen zeigen wie sie wirklich sind und nicht diese PS-geschönten Püppchen.

Sabrina Guthier
24.11.2014

Ich Danke Euch Beiden für die lieben Worte, freue mich wirklich sehr darüber!! Danke!!

Dahli-Fotokunst
24.11.2014

herrliches Sommersprossenportrait.
Ich liebe diese Melancholie in ihrem Blick.
Und natürlich Glückwunsch zum Bild des Tages.
LG Wolfgang

Verena Peters
24.11.2014

Ich verfolge Deine Bilder schon seit einiger Zeit bei facebook und habe dort heute überraschend gesehen, dass Du auch hier gelandet bist.
Ein herzliches Willkommen noch!
Wie auch Deine anderen Bilder ist dieses Portrait unheimlich stark. So simpel, aber doch so ausdrucksstark und so voller Gefühl. Die zarten und doch sehr selbstbewussten Farben sind sehr harmonisch.
Dieses Portrait ist einfach nur wunderschön anzusehen.
In der Lupenfunktion topt es nochmal alles.

Ganz liebe Grüße, bitte mach so weiter!
Ich freue mich auf mehr von Dir hier.
Verena :-)

Fritze
25.11.2014

Hallo Sabrina,
es freut mich, dass die Redaktion Dein Bild als Bild des Tages ausgewählt hat!
LG Ernst

Sabrina Guthier
26.11.2014

Ihr seid unglaublich, lieben Dank für die vielen schönen Kommentare :)

Gelöschter Benutzer
27.11.2014

Große Klasse! Ganz tolles Foto mit sehr viel Emotion.
LG Werner

Elisabeth Sandhage
27.11.2014

Ein tolles Portrait, Blick und Geste sind sehr stimmig, die Farbgestaltung und Schärfeverlauf perfekt. Ein tolles Model und zusammen mit Ellena ein gelungener Einstieg ins ff
LG Lisa

Volker Durben
01.12.2014

Mir gefällt nicht nur diese Aufnahme von Dir. Allen gemeinsam ist eine eigene, sehr gefühsbetonte Herangehens- und Präsentationsweise. Die farbliche Bearbeitung spielt hier eine wesentliche Rolle.

Dieses Porträt strahlt Ruhe aus. Die dominierenden Farben sind hier alle Ton-in-Ton, lediglich die blauen Augen stehen dazu im farb- wie auch Größenkontrast was sie zum Blickfang für jeden Betrachter werden lässt. Ich find's richtig klasse.

8rim5t0n3
06.12.2014

Ich finde das ist ein sehr schönes Bild.
Sehr emotional!