Beta Version

Polaroid

Tom
„Déesse“


...gesehen in Amsterdam...leider ist der Sucher der SX70 nicht sonderlich genau und ich konnte nicht weiter zurückgehen...deshalb fehlt leider ein Stück der Göttlichen...

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Polaroid
Hochgeladen: 23.06.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten3429
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Polaroid SX70
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: auf Impossible Silver Shade
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christian Beck
06.07.2012

Sie ist auch so sehr gut zu erkennen, die Göttliche. Irgendwie gehört es doch dazu, dass der Wagen nicht ganz auf dem Bild ist. Sonst wäre es ja possible. So bleibt es impossible …

frizimbo2020
02.05.2020

Gerade das "Nicht-perfekte" macht den Charme solcher Fotos aus.