Beta Version

Wald

Freitaler
„Prachover Felsen“


Nachdem ich vor 4 Jahren nur vorbei gefahren bin, war es an der Zeit, für ein langes Wochenende die Prachover Felsenstadt genauer anzusehen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 23.06.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1370
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A77V
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ich finde das Bild sehr gelungen. Man wird förmlich in den Wald hineingezogen und möchte ihn erkunden. Klasse! Einzig der sehr helle Himmel stört mich, doch das Wetter kann man sich nicht aussuchen.

Gruß
Claudia

Freitaler
26.06.2012

Hallo Claudia,ja das mit dem Himmel stört mich auch etwas.
Nur gut, daß an dem Wetter noch keiner dran rum drehen kann.
Ich war eigentlich zu dem Zeitpunkt froh, daß alles etwas gleich mäßig beleuchtet war.
Demnächst gibts noch paar Bilder von dort.
Gruß Freitaler

Reinhard Hoppe
28.06.2012

Eine beeindruckende Felslandschaft gut in Szene gesetzt. Der Weg führt den Blick direkt darauf zu und die 22mm Brennweite ist nahe genug an normal, so daß auch die nahen Pfosten und Stangen nicht überdimensional abgebildet werden.
Der Himmel scheint nicht ganz leer zu sein. Vielleicht könnte man ihm durch eine vorsichtige Nachbearbeitung noch etwas mehr Zeichnung mitgeben ?
Viele Grüße, Reinhard