Beta Version

Situationen

Burkhard Kaiser
„dark side“


wenn die Anderen es sich gut gehen lassen
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 25.11.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten456
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 720
Keywords: Hoffnung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
25.11.2014

Die falsche Entscheidung zum falschen Zeitpunkt, die falschen Freunde und vielleicht auch die falschen Eltern gepaart mit jugendlicher Naivität könnten uns alle auf einen Lebensweg bringen auf dem dieser Kamerad wandelt. Die Meisten von uns haben einfach nur das Glück, dass es uns so gut geht.

Vielen Dank, Hermann :)

Petra Klein
25.11.2014

Sowohl Hermans als auch deinem Beitrag kann ich mich nur anschließen!!!
Den hier gezeigten Kontrast hast du in diesem Street wunderbar umgesetzt. Dein Foto gefällt mir gut.
LG
Petra

jutta k
25.11.2014

Ein sehr gutes Street mit dem Blick auf das Wesentliche.
LG Jutta

Burkhard Kaiser
26.11.2014

Vielen Dank, Petra, Jutta und Dianne. Freut mich dass es euch anspricht :)

Michaela Wittkowski
25.04.2015

Regt zum Innehalten und Nachdenken an-dazu noch in schönem sw, perfekt umgesetzt.
Michaela