Beta Version

Situationen

UP
„Stadtbewohner“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 24.06.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten954
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: M9 Digital Camera
Objektiv: Leica Noctilux-M 50mm f/1
Blende: f 6.7
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Ebelt
25.06.2012

Netter "Dialog" zwischen der Taube und dem Mädel...Ich hätte wegen des flauen Himmels jedoch einen anderen und "konzentrierteren" Ausschnitt für die sonst nette Bildidee ausgewählt. Andererseits fehlt wiederum die Zeit für eine perfekte Gestaltung,weil es sich hier um eine "schnelllebige" Situation handelt. Bestes Mittel: Neben der "Leica" auch ein paar Maiskörner mitnehmen..!
VG Thomas

UP
25.06.2012

Das war nur ein Versuch. Eigentlich knipste ich ein paar Skateboarder, denen auch diese junge Frau zusah - ich habe auch nicht großartig einen Bildausschnitt bestimmen können. Ich sah die Taube dorthin laufen, hielt die Kamera an langen Armen dicht über den Boden ohne durch den Sucher zu schauen und knipste. Mit der Kamera so dicht über dem Boden knipste ich auch die Skateboarder, damit die Sprünge höher aussehen. Daß es überhaupt einigermaßen gerade geworden ist UND die junge Frau drauf ist UND die Taube noch so exakt in der Ecke sitzt, grenzt für mich an ein Wunder. Ich hätte nicht darauf gewettet, daß mir das gelingt.

Wie man sieht, gibt es Wunder immer wieder. Ein interessanter Schnappschuß.