Beta Version

Ballsport

Heike Haack †
„Basketball fällt heute aus“


Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 25.11.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten630
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/12.9
Brennweite: 79 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
25.11.2014

Was dann auch zu verstehen ist.
Eine tolle Spiegelung,die du sehr gut dargestellt hast,wobei ich noch einige Änderungen vorgenommen hätte.
Links unten die Ecke hätte ich noch gerade gezogen,und ich hätte überlegt,ob der graue Streifen nicht überflüssig ist.
Wobei das natürlich im Auge des Betrachters liegt,und nur meine subjektive Meinung darstellt.
LG Norbert

Dirk Rosin
25.11.2014

interessantes foto. der korb ist gut zu erkennen in der spiegelung !
lg dirk

HorstN
25.11.2014

Geniales Bild, Heike! Einfach nur Klasse! Und zwar mit dem grauen Streifen! ;-))
LG Horst

Heike, auch nicht schlecht, kann Dein 3. Platz-Bild aber in keinster Weise toppen.
Man muss mit Fortsetzungsromanen immer vorsichtig sein.

LG Burghard

Gelöschter Benutzer
26.11.2014

Sehr gut, sehr intelligente Aufnahme. Gruß. Bernd

Rullma
26.11.2014

Gefällt mir sehr gut - für mich muss der graue Streifen bleiben.
LG Marie

gatierf
26.11.2014

Wie recht, da würde ich auch nicht spielen wollen, aber für das Motiv war der Regen ein Glücksfall!
LG peter

jutta k
26.11.2014

Eine Spiegelung mit grandioser Wirkung.
LG Jutta

Peter Wahlich
01.12.2014

... schade eigentlich! umso besser für dich und fürs starke Bildergebnis. lg peter

Sonja Elayna
08.12.2014

Schade, dass Basketball ausfällt, aber dafür eine Spiegelung gesehen und klasse umgesetzt!
LG elayna

Rüdiger Starke
09.12.2014

Das Foto ueberzeugt mich in voller Gänze !!
LG, Ruediger

Marianne53
11.12.2014

...sprichwörtlich ins Wasser gefallen.
Eigentlich gut so für das Motiv und das Foto.
Sieht klasse aus.
LG Marianne