Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

HorstN
„Es geht wieder los ...“


Der Advent wirft seine Lichter voraus!  :-)
Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 25.11.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten745
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX P7800
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 14.1 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
25.11.2014

Ja, nach dem Totensonntag geht es bei vielen los, manche Einzelhändler konnten es allerdings nicht abwarten und haben schon vorher losgelegt ...
LG Ernst

Dirk Rosin
25.11.2014

irgendwie schoen die vorweihnachtszeit und die stimmung dann. die lampen geben dem kuehlen gebauede was warms.
lg dirk

cadreur
25.11.2014

Klasse Foto!
Ich interpretiere es so, dass es einem von dreien zu früh ist für Weihnachts-Deko blitzblingding ;-) lg eric

Rullma
26.11.2014

Manchmal muss man auch die Augen verschließen, wie der dritte Rollladen. Klasse gesehen, pack ich ein.
LG Marie

Sanny
26.11.2014

Ja, nun ist es schon wieder soweit ... mit der dritten Rollade gut gesehen und ins Bild gesetzt ... gefällt mir!
LG Sanny

Norbert Reimann
26.11.2014

Wer weiß,was hinter dem dritten Fenster zu sehen wäre.
Vielleicht steht da schon der Weihnachtsmann. ☺☺
Wie meißt bei dir,bestens in Szene gesetzt.
VG Norbert ((()))

jutta k
26.11.2014

Einer hat sich der Weihnachtsstimmung noch verschlossen.
So werden auch profane Bauten sehr schön ausgeleuchtet.
LG Jutta

Peter Wahlich
01.12.2014

... im wahrsten Sinne der Bildsprache...☺ Gut das du das 4. Fenster nicht ins Bild genommen hast. lg peter

Heike Haack †
02.12.2014

Das Himmelsblau findet seine Entsprechnung in den Fenstern und die verspielte Lichterkette mildert ein wenig die Strenge des Hauses. Gefällt mir gut.
VG Heike