Beta Version

Nutztiere

Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 26.11.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten431
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300S
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Widder, Tier, Porträt,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
26.11.2014

Schaue ich mir die Kopfhaltung an,
sieht es ganz so aus, als stünde er freiwillig für diese Aufnahme zur Verfügung. Wie ein Profi, der nichts anderes macht, als fotografiert zu werden.
S/w ist eine passende Variante.
Sehr gute Schärfe, auch der Schnitt ist gut gewählt.
Der weiße schmale Rand macht das Bild letztlich zu einem Porträt, einem sehr guten.

HG, Jürgen

oTTo.
27.11.2014

Ohne die zu harten Übergänge zur Abwedlung, deren komisch kreisrunde Form und dem ganz knapp angeschnittenen Horn wäre es für mich ein ziemlich perfektes Bild.
Hoffe die Kritik ist konstruktiv, jedenfalls gut gemeint.
LG oTTo.