Beta Version

Tilt-/Shift

ruthsari
„Eilean Donan Castle “


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Tilt-/Shift
Hochgeladen: 26.11.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten2327
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800E
Objektiv: 24.0 mm f/3.5
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Schottland, Castle, Burg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris Schwarz
30.11.2014

Ich möchte mich hier Betina anschließen. Schöne Aufnahme, schöne Stimmung, doch ich hätte den Effekt horizontal angewandt, dann wäre die ganze Burg samt Brücke im Schärfebereich.
lg
Doris

ruthsari
30.11.2014

Der Effekt ist leider ein Tilt/Shift Objektiv, da hat man nut einen kleinen Ausschnitt scharf. Ich hab allerdings verschiedenen Variationen. Hab wohl doch hier nicht das richtige Bild rausgesucht. Danke für Euren Tip. LG Ruth