Beta Version

Makro

Ralf Hüsges
„Geckofuß“


ein Bionikvorbild. Er scheint an der Scheibe zu kleben. Möglich durch die Microhaare die nur ein millionstel mm groß sind.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 27.11.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten824
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: Tamron
Blende: f/9
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 100
Keywords: Gecko, Gekko, Terrazoo
Rheinberg

Annahme beim fotoforum Award 2/2015 (Tiere, Kategorie: Andere Tiere (Insekten, Amphibien und Reptilien))


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
27.11.2014

also das Bild ist einfach der Hammer. Gut, dass du es so betitelt hast, ich hätte sonst nicht gewusst was das ist. Es würde mir aber ohne Titel auch gefallen, weil ich die Schärfe, die Farben, die Anordnung und auch die Farbwiederholung im Hintergrund super finde. Die einzelnen Zehen sehen fast aus wie der Kopf einer Klapperschlange, ich glaub die Phantasie geht grad mit mir durch :-)
LG Alex

winni
28.11.2014

Super Schärfe, super Farbe. Tolle Aufnahme. vg winni

Draconis
14.02.2015

So habe ich einen Gecko auch noch nicht gesehen - klasse.
Greets Antje