Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 28112014 Buschette“


Ein Novembertag in Bamberg
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.11.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten404
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv: 4.8-144.0 mm f/2.8-5.6
Blende: f/4.5
Brennweite: 15.24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
28.11.2014

Toller Einfall, gute Idee, das Bild hat was.
Werde es in meiner Sammlung aufnehmen.
LG Robert

Martina C. Schiller
28.11.2014

An Deinem mir insgesamt sehr gefallenden BIld mag ich besonders die verhüllte Sonne und den kleinen Durchblick im Turm. Und Dein Bildschnitt, lieber Werner, überzeugt mich außerdem, so dass dies in meine Sammlung muss.
LG Martina

Dirk Rosin
28.11.2014

klasse die duestere stimmung die noch durch den mond verstaerkt wird.
lg dirk

Peter Wahlich
28.11.2014

Sehr stimmungsvoll durch die Nebelsonne. Ohne sie wäre hier alles nichts. lg peter

Gelöschter Benutzer
28.11.2014

Die Architektur wie ein Schattenriss-Diagramm in Verbindung mit der Nebel durchdringenden Sonnenkraft hast du feinfühlig und eindrucksvoll umgesetzt. Lg Beate

gaby29
28.11.2014

...da fröstelt es mich ja richtig - die Stimmung kommt perfekt rüber!

LG Gaby

Rullma
28.11.2014

Eine besondere Stimmung mit scherenschnittartigem Vordergrund.
LG Marie

Fritze
28.11.2014

Klasse Bildgestaltung und Bildschnitt!
LG Ernst

Rolf.Endermann
28.11.2014

Kompliment,eine ausgewogene Bildgestaltung!
VG ROLF

Norbert Reimann
29.11.2014

Ein tolles Schattenspiel,und wie Peter sagt,ohne die verhangene Sonne,würde was fehlen.
VG Norbert