Beta Version

Black Friday

fan700
„black friday 28112014 fan700“


Waschtag
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.11.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.11.2014

Waschtag ... eine unendliche Geschichte erzählt sich von Leine zu Leine führend, ein Bild zum Verweilen und Schmunzeln, Fantasieren in luftiger Höhe .... und der Pfiff ist das abgebundene Rolltischchen, das einen erwartet, wenn das Betrachten wieder auf dem Pflaster des Bodens landet. Ich habe es sehr lange angesehen und es ist für mein Empfinden fan-tastisch! ☺ Lg Beate

Robert.Kraiczek
28.11.2014

Eine gelungene Aufnahme, sehr stimmungsvoll. Voll nach meinen Geschmack, die grauwerte und die Tiefenwirkung sind dir gut gelungen. LG Robert

HorstN
28.11.2014

Schließe mich gern Beate an. Wirklich gut gemacht!
LG Horst

Dirk Rosin
28.11.2014

ich moechte einmal zusehen wie die die waesche dort auf die leine bekommen, das frag ich mich immer wieder. Sehr gutes foto.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
28.11.2014

Eine wirkliche Klasse-Aufnahme, die ich an Hand der Lampe in den portugiesisch/spanischen Raum einordnen würde ?
Italienisch wirkt es für mich (trotz des Straßennamenschildes) nicht...Lissabon ?

LG Ralph

winni
28.11.2014

Waschtag in Italien? Macht sich gut in schwarz und weiss. vg winni

Rullma
28.11.2014

Mit der Tiefenwirkung und in SW sehr gut.
LG Marie

GUZZI
28.11.2014

Gelungener Waschtag. Gefällt mir sehr gut.
LG Gerd

gaby29
28.11.2014

ein 1A-Streetfoto! LG Gaby

Barbela
28.11.2014

Hier kann ich mich nur Beate anschließen, die es besser nicht hätte sagen können.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
11.12.2014

Immer noch schön! ☺ Mein zweites Lieblingsbild, gleich nach der Würstlbude! Lg Beate