Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„2. Vor, hinter, über und unter der Brücke“


BITTE MIT LUPE

Aufgrund der Mehrheitsmeinung zu meiner ersten Version habe ich hier einen Panorama-Schnitt mit mehr Luft über den Häusern und viel weniger Boot hergestellt. Da ich glücklicherweise nicht (wie Ralph vermutete hatte), "falsch" fotografiert habe, konnte ich auch den linken Bogen vollständig mit ins Bild nehmen.
Danke für alle Anregungen! Hoffentlich sieht der und die eine oder andere hier jetzt - wie ich(!) - eine Verbesserung.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.11.2014
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten598
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday, Amsterdam,
Gracht, Brücke,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.11.2014

Ja! Jetzt gefällt es mir richtig gut! Die Geschichte beginnt im ersten Durchlass, erzählt von Booten, das Betrachten nimmt das Fahrrad und macht einen Bogen über die Brücke, wirft einen Blick ins Wasser, wird von Bäumen angelächelt, verliert sich nirgendwo und kommt bestens auf der anderen Seite der Brücke an, stellt das Fahrrad ab und freut sich über das Erlebte! Soweit meine Assoziation zu dieser sehr schönen Amsterdam-Impression. Chapeau!
Lg Beate

Martina C. Schiller
28.11.2014

"Wow!" zu Deinen Assoziationen (eine sehr schöne Geschichte) und herzlichen Dank fürs Erzählen und erneut Kommentieren. Freue mich sehr darüber, liebe Beate ☺☺!
Dir einen ganz lieben Gruß in den Süden
Martina

Doris und Michael
28.11.2014

Au ja!!!!
Jetzt ist es wirklich viel, viel besser!
Schliesse mich Horst bedingungslos an!
Gruß Michael

HorstN
28.11.2014

Mehr Haus hinter der Laterne: prima! :-)
LG Horst

Rabbit
28.11.2014

Der neue Schnitt hat sich wirklich sehr gelohnt. Bei Version 1 hat mich das Boot vorne sehr gestört und zog zuviel Aufmerksamkeit auf sich. Außerdem passt Dein Titel jetzt noch besser, weil nach oben mehr Raum ist. Dein Beitrag gefällt mir auf jeden Fall jetzt sehr gut. Neben der sehr schönen Spiegelung gibt es viel zu entdecken. Klasse. *
LG Marion

Gelöschter Benutzer
28.11.2014

Die unterschiedlichen Durchblicke machen für mich dieses Bild aus. Gruß. Bernd

scheva
28.11.2014

Ein Bild, bei dem es viele sehenswerte Details zu entdecken gibt! Klasse, Martina! LG Eva

Peter Wahlich
28.11.2014

"With a littel Help from my Friends" liebe Martina, wird es richtig gut. Zum klammern gut! lg peter

Auch wenn ich jetzt gerade einen etwas langatmigen Vorschlag geschrieben habe bei Version 1 .....auch diese Version hat durchaus Ihren Reiz und ich schaue sie gerne an (obwohl ich selber Pano`s wie auch Eckläufer lieber meide).
Schönes Wochenende Dir,
LG, Ralf

gaby29
28.11.2014

Ja, ich finde, es ist jetzt richtig gut geworden !

Mir gefällt diese Version mit dem Bildschnitt...

LG Gaby

Sanny
28.11.2014

Ja, jetzt ist es sehr gut geworden! Klasse!
LG Sanny

Fritze
28.11.2014

Gemeinsam sind wir stark! Es ist jetzt viel besser: nach gut kommt sehr gut!
LG Ernst

Robert.Kraiczek
28.11.2014

Habe etwas länger gedauert, bis ich mich hier was schreibe. Das Bild ist gut, würde gerne, die andere Version mal sehen. LG Robert

Rolf.Endermann
28.11.2014

Ja,durch den Schnitt hat das Motiv an Aussagekraft gewonnen !
VG ROLF

GUZZI
28.11.2014

Liebe Martina, hier sehe ich eine deutliche Verbesserung
gegenüber Deinem Orginal.
LG Gerd

Norbert Reimann
28.11.2014

Es ist eindeutig eine Verbesserung da.
Meiner Meinung nach,hat aber der Kontrast und die Grautöne gelitten,im Vergleich zur ersten Version.
Immer müssen die meckern. ☺ ☻ ☺
LG Norbert

Barbara Weller
29.11.2014

Das ist ganz klar besser!
LG Barbara

Martina C. Schiller
29.11.2014

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Mitdiskutanten, die mir einen spannenden und tollen BF beschert haben!!!
Habe mich über ALLE Beiträge sehr gefreut ☺☺.
Schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Martina

Barbela
29.11.2014

Jetzt gefällt es mir auch besser.
LG Robert

Rullma
29.11.2014

Jetzt passt alles! Klammer dran.
LG Marie