Beta Version

Porträt

Buschette
„Erinnerung an Südafrika 13“


Zulukind

Die Zulu sind eine afrikanische Volksgruppe der Bantu und die grösste ethnische Gruppe Südafrikas
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 29.11.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
29.11.2014

auf was er wohl wartet oder was er wohl beobachtet. so natuerlich, ein klasse portrait !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
30.11.2014

Gut, dass ich in den Showroom gesehen habe ... wie zauberhaft ist dies Portrait! Feiner geht nicht. Ein Staunen in der Ausstrahlung, die Freistellung des Hintergrunds und sein Erscheinen wie die Natur ihn geschaffen hat, ohne ihm auch nur einen Millimeter Blöße zu geben. Das berührt mich zutiefst. Die Farbigkeit sei noch zu erwähnen, die sein Charisma noch verstärkt. Meine Gratulation zu diesem Portrait. Lg Beate

Peter Wahlich
30.11.2014

wenn es nach mir ginge das Gewinnerbild beim Portrait-award. Der HG ist einfach traumhaft. lg peter

fan700
03.12.2014

Ein starkes Portrait!
Grüße
fan700

Christian Kurz
13.12.2014

Toll Freigestellt. Sehr gut.

Alexandra Giese
17.12.2014

Ein Porträt der Extraklasse. Sehr schön das feine Profil und der sanfte Blick in die Ferne. So richtig gedankenverloren wirkt es und lässt sich nicht mal vom Fotografen ablenken. Der dezente Hintergrund passt sehr gut zur braunen Haut und lässt das Bild so richtig harmonisch wirken. Ein Bild das mich sehr berührt.
LG Alex

Charly Creativ †
21.12.2014

Ein in den Hauttönen gut abgestuftes Kinderporträt! Ohne jeglichen etwa störenden Hintergrund ein ruhiges, überzeugendes Bild !
Lieber Werner, ich bedanke mich für unsere bewährte Fotofreundschaft ! Dir und Deiner Familie wünsche ich ein besinnliches, schneereiches Weihnachtsfest!
Alles Gute ! Dein Freund Charly