Beta Version

Nordeuropa

Gaby Zweck
„Aurora borealis“


Island im Winter
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 30.11.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten1069
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
30.11.2014

Sehr beeindruckend, die SW-Umsetzung hat was!
LG Ernst

Robert.Kraiczek
01.12.2014

Bin der gleichen Meinung wie Fritze und Bernd. Einfach klasse. Habe es in meiner Sammlung eingefügt. LG Robert

Rainer 59
01.12.2014

Ganz tolle Aufnahme. Vor allem auch in S/W. Schließe mich Bernd an und finde ebenfalls es ist das Bild des Tages.
LG
Rainer

Eloy
01.12.2014

Unheimlich schön , ein beeindrukendes Bild.
Schade die Exif Daten hätten mich interresiert.

VG Robert

Heinzfritz
02.12.2014

Toll gemacht. In SW fast noch eindrucksvoller als in Farbe. Wieso weckt dieses Bild bei mir Weihnachtsgefühle?

Martina C. Schiller
02.12.2014

Ich schließe mich inhaltlich Bernd an: ungewöhnliche Idee supergut umgesetz, liebe Gaby. Ein tolles Bild, das ich mit Begeisterung "mitnehme".
LG Martina
Kann ich Dich vielleicht animieren, Deine Lupenfunktion zu aktivieren. Bei solcher Bildqualität wäre da doch sicher noch mehr zu entdecken ... ☺

Peter Wahlich
07.12.2014

stark! lg peter

Peter Wahlich
07.12.2014

stark! lg peter

JörgSchmidt
10.12.2014

Eine wunderbare Aufnahme.Ich finde S/W Aufnahmen sind manchmal einfach aussagekräftiger. LG, Jörg

JörgSchmidt
10.12.2014

Nochmals toll.LG,Jörg

Gelöschter Benutzer
17.12.2014

Sehr, sehr beeindruckend! Kann mich den anderen nur anschließen. Dieses Bild hat Magie!

Erhart
11.03.2015

Klasse