Beta Version

Berge

Michael Schwinne
„Matterhorn im Mondlicht“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 01.12.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-3
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 59 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.12.2014

Michael, da ist dir wieder etwas Bezauberndes gelungen. Das Matterhorn in seiner ganzen Mystik dargestellt und als ergänzenden Gegenpol die vom Abendlicht beschienen Wiese samt Baum in dieser erdfarbenen Wirkung. Gefällt mir sehr gut. Lg Beate

ernst-weiss
01.12.2014

Hallo Michael
Fantastische Aufnahme mit toller Dynamik im Bild. Das Wolkenbild unterstützt die Aufnahme fantastisch. Auch die Aufteilung mit Baum und Berg ist sehr gekonnt dargestellt.

Freue mich auf deinen Workshop im nächsten Jahr.
Gruss Ernst

Gelöschter Benutzer
01.12.2014

Jetzt bin ich neugierig geworden: was für ein Workshop? Ist da etwas, das ich wissen sollte? ☺ Bodensee grüßt Schweiz! Lg Beate

Tilo Brabetz
03.12.2014

Ich glaube da ist alles gesagt. Die Wolken bringen Bewegung in das Ganze... Gefällt mir ausgesprochen gut.

Wolfgang Zenger
13.12.2014

Spannend die beiden Lichtsituationen, mit ihren Anmutungen. Mystische Ausstrahlung. Tolle Aufnahme. Gruß, Wolfgang