Beta Version

Säugetiere

Eifelbär
„Kegelrobbe im Sturm“


Das Bild entstand auf der Düne auf Helgoland. Zum Zeitpunkt der Entstehung des Bildes kam heftiger Wind auf der nicht nur den Fotografen den Sand ins Gesicht blies, sondern auch die Tiere hatten damit zu kämpfen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 01.12.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten516
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv: EF500mm f/4L IS USM +1.4x
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

winni
01.12.2014

Auch eine super Aufnahme. vg winni

Sabine Kukies
03.12.2014

Geniales Foto! Gefällt mir sehr sehr gut :-)

Christian Ecker
04.12.2014

Starkes Bild, wenn man bedenkt dass man da ja nicht so nahe herankommt zu den Tieren. Gefällt mir sehr.

LG
Christian

Christian Kurz
06.12.2014

Tolle Aufnahme, Super.
LG
Christian

Franz-Josef Kollig
07.12.2014

Tolle Aufnahme. Da hast Du genau den richtigen Moment erwischt.
VG Franz-Josef