Beta Version

Begegnungen

Burkhard Kaiser
„ein kreatives Foto machen“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 02.12.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
02.12.2014

Straßenszenen stehen bei mir hoch im Kurs.
Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
VG Gerd

Gelöschter Benutzer
03.12.2014

Burkhard .... ☺ die Plakatwand gibt echt viel her. Ich nehme deinen Titel wörtlich, ganz im Ernst! Leider fotografiert sie nur das Auto, wer weiß, wer da drin sitzt und nicht den Yogi rechts im Bild. Wo war das? Das muss eine Ausstellung gewesen sein oder gibt es Orte, wo man so etwas aneinander gereiht findet? Ich finde das Bild stark, obwohl ich sonst sehr empfindlich bin, dickleibige Menschen abzulichten, doch du hast das sehr subtil getan, ohne ihr die Würde zu nehmen. Sehr gut gemacht, wie immer in deinen Menschen-Begegnungen-Art-Fotografien. Lg Beate

Burkhard Kaiser
05.12.2014

Hallo Gerd

das freut mich sehr. Bis du dir sicher das du hier im FFC richtig bist?

Burkhard Kaiser
05.12.2014

Hallo Beate,

ob die Lady übergewichtig ist weiss ich nicht mehr, ich glaube die Tasche die sie unter dem Arm hält suggeriert einen falschen Eindruck.
Die Wand zeigt Exponate alter Meister die mit Leica ihre Fotoreportage gemacht haben. Sie war auf der Photokina zu sehen.
Ich kenne vielen dieser Bilder und hab mich mit den Arbeiten der Fotografen auseinander gesetzt. Jedoch finde ich auch immer wieder solche Bilder im Netz die dann als eigenes Exponat ausgegeben werden. Das ist zwar so nicht verboten aber ärgerlich. Deshalb ist "ein kreatives Foto machen" ironisch zu verstehen.