Beta Version

Andere

Charly Creativ †
„Probe für das Ballett "ROMEO und JULIA"“


Solisten des Landestheaters Eisenach

"Der LIebe leichte Schwingen trugen mich;
kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren;
und Liebe wagt,was irgend Liebe kann."
                William Shakespeare,
                    Romeo und Julia      
      
Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.12.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten738
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
02.12.2014

Hier hast Du einen sehr emotionalen Moment festgehalten. Mir gefällt Dein gewählter Bildschnitt besonders gut. Ich finde ihn sehr passend zu dieser Szene. Außerdem finde ich auch die etwas blasseren Farben mit dem hellen HG sehr gut. Für mich ein sehr schönes Bild, das ich mitnehme.
LG Marion

Dorothea
03.12.2014

Eine sehr innige Tanzszene, die Du mit gut passendem Bildschnitt präsentierst. Die Helligkeit, die Heizungsrohre im Hintergrund und die Trainingskleidung vermitteln gut die Probensituation, das gefällt mir besonders gut.
LG Dorothea

Fritze
03.12.2014

Die von Dir gewählte leicht blasse Bearbeitung wird dem zarten Motiv sehr gerecht, lieber Charly.
LG Ernst

scheva
04.12.2014

Einen innigen Moment wunderbar festgehalten!
Klasse, Charly! VG Eva