Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

fan700
„The Tambourine Man“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 02.12.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
03.12.2014

Ein interessanter Spieler sehr konsentiert auf sein Musikinstrument, mit einer farbenprächtigen Uniform. Die Mimik des Spielers hast Du gut getroffen. LG Robert

Jorgos
03.12.2014

Sauber erwischt, toller Blick, Charakterface und schön vom Hintergrund frei gestellt!

Charly Creativ †
04.12.2014

Ein interessantes,farbenfrohes Porträt! Die weiße Fläche über der Schulter solltest Du bitte wegretuschieren. Dann wird Dein Foto noch besser !
LG Charly

Gelöschter Benutzer
11.12.2014

Ein wunderbares Porträt mit diesem Ausdruck. Der Tamburin Mann spielt und seine Augen erzählen mehrere Geschichten zeitgleich. Superstark. Gut, dass ich draufgeklickt habe. Es geht sehr unter die Haut. Lg Beate