Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Sabine Kukies
„Mohnblüte“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 03.12.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten461
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: n
Objektiv: Nikon 55-300mm
Blende: 5,6
Brennweite: 72mm
Belichtung: 1/1000
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.12.2014

Bild, Titel und Umsetzung ... einfach stark! Faszinierend finde ich die Vielfalt der möglichen Tierart. Es könnte ein Hund, ein Bär oder auch noch vieles andere sein ... Stark.
Lg Beate

Claudia-Evelyn
03.12.2014

Hatte auch zuerst an einen Bären gedacht, tendiere aber mittlerweile zum Hund und kann Beates Aussagen nur bestätigen! Gruß Claudia

Martina C. Schiller
03.12.2014

Es ist sicher Dein Hund, den wir ja hier schon öfter sehen konnten. Aber das ist ja auch egal, wichtig: Ein superschönes Bild ist Dir hier gelungen, liebe Sabine! Das Licht auf Schnauze und Mohnblütenstängel ist faszinierend.
LG Martina {}

Sabine Kukies
03.12.2014

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich habe mich sehr gefreut, weil dieses Bild zu meinen Lieblingsbildern zählt. Und ja - es ist mein Hund, den ihr auf dem Bild seht :-) und ihr werdet ihn sicher noch das ein oder andere Mal zu Gesicht bekommen, aber keine Sorge, ich werde euch nicht damit "überschwemmen" ...
Martina: Ihr konntet ihn bisher noch gar nicht öfter sehen, ich bin erst seit dem 30.11. hier angemeldet. Vielleicht verwechselst du sie?

Walter Jendl
03.12.2014

Sehr schönes Bild. Liebevoll aufgenommen und präsentiert, prima!
LG Walter

Martina C. Schiller
03.12.2014

Dass Du erst kurz dabei bist, weiß ich, weil ich mir Dein Profil angesehen habe und dort ist ein Hunde"profil"bild und Dein letztes hochgeladenes Bild zeigt ebenfalls den Hund. Vielleicht ist zweimal nicht "öfter" ... aber ... ☺!
Im Übrigen: HERZLICH willkommen im Forum!
LG Martina

Sabine Kukies
03.12.2014

Hallo Martina!
Ok :-) wenn 3 von 5 Fotos meinen Hund zeigen, muss ich zugeben, dass du gar nicht so falsch gelegen hast ;-)
Ich bin sehr gespannt hier auf das Forum - sehe schon, dass sich hier viele tolle Fotografen tummeln, von denen ich noch eine Menge lernen kann.
Liebe Grüsse!

Sabine Kukies
03.12.2014

Danke dir Walter!
LG

Carola Endres
04.12.2014

Hallo Sabine, dein Bild hat für mich Charm und Charakter.
Eine richtig gelungene Aufnahme.
Ich bin ja auch noch nicht so lange im Forum und ganz viel am Bilder gucken. Die Fotoauswahl läßt mich meine älteren Bilder mal wieder durch suchen und man bekommt sehr viele neue Ideen.
Lg.Carola

Sabine Kukies
04.12.2014

Danke dir Carola! Das sehe ich genauso wie du - das fotoforum ist eine große Bereicherung :-) deine Fotos habe ich mir auch angeschaut - gefallen mir sehr!! Liebe Grüsse

Franz-Josef Scheid
06.12.2014

Sehr gutes Foto, die Drehung des Hundes in Richtung der Mohnblumen und der Komplementärkontrast.
LG
Franz-J.

Phönix
30.04.2016

Liebe Sabine, ich find´dieses Bild einfach stark! Gefällt mir sehr gut, ist Dir klasse gelungen.
LG Karin