Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 05.12.2014 Buschette“


Schattenglas
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.12.2014
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten17
Klicks: Favoriten564
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 28.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 145 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
05.12.2014

minimal edel und gut .Aufteilung der Flächen und die Licht Situation klasse.
LG Udo

Martina C. Schiller
05.12.2014

Genau: Edel war auch mein Wort, das mir zu Deinem Bild sofort einfiel. Wirklich ein ganz, ganz schönes und sehr gut gemachtes Bild, lieber Werner. Nehme ich mir sehr gern mit.
VlG Martina

HorstN
05.12.2014

Hättest aber ruhig mal einen Chardo nachschenken können ... ;-) Gut gemacht!
LG Horst

Dirk Rosin
05.12.2014

sehr gut ausgeleuchtet ! klasse beitrag.
lg dirk

Robert.Kraiczek
05.12.2014

Ich schließe mich allen an. Sehr gutes Bild. LG Robert

rhin
05.12.2014

Elementar und sehr gut. Auch die Details stimmen (der weiße Glasrand vor schearzem Hintergrund, die Fast-Berührung der Kurven von Tisch und Glas ...).
Gruß, Rüdiger

Peter Wahlich
05.12.2014

die Schärfe und der Glanz des Glases ist überwältigend. Dazu das weiche Licht- / Schattenspiel macht das Bild atmosphärisch dicht. Meisterhaft! lg peter

Kurt F. Stangl
05.12.2014

Ein Juwel. Klasse Idee. Klasse umgesetzt.

jutta k
05.12.2014

Ich kann nur allgemein zustimmen.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
05.12.2014

Ein klassisches Motiv, für das die s/w- Fotografie glaub ich erfunden wurde ;-)))- tolles Lichtspiel, Werner!

Allenfalls ein winziges Stück mehr Raum (vor allem unten) hätte es aber für mich sein können ;-))

LG Ralph

riwolf1960
05.12.2014

Edel und schön. Dabei ist es nur ein Glas....und trotzdem ein kleines Kunstwerk. Gruß Wolfgang

Gelöschter Benutzer
05.12.2014

Die Drehung der Lichtspiegelung im Glas und am Sockel passend zur leuchtenden Rundung der Tischplatte sind es für mich. der Hintergrund perfekt freigestellt in Zebra-Art. Sehr schön. Lg Beate

Karin69
05.12.2014

Die Feinheit des Glases hast du hier sehr schön dargestellt.
LG Karin

Rullma
05.12.2014

Klassisch und schön!
LG Marie

Buschette
05.12.2014

Vielen Dank für die vielen Kommentare !
LG Werner

Winwood
06.12.2014

Wie so viele in ihren Anmerkungen schon geschrieben haben, trifft es "edel" sehr gut :). Ein feines Stillleben ist Dir da gelungen - gefällt mir.

VG
Michael

Norbert Reimann
06.12.2014

Spät,aber nicht zu spät.
Wäre sehr schade gewesen,wenn es mir dieses Foto durch die Lappen gegangen wäre.
Ein Auge und Ideen muß man haben,und du hast beides.
VG Norbert ((()))

Heike Haack †
07.12.2014

Alles schon gesagt. Ein toller BF-Beitrag.
VG Heike

Rüdiger Starke
12.12.2014

Klasse Stillleben Werner , gerade weil es nicht inszeniert aussieht !!
LG, Ruediger

PeterC
14.12.2014

Klasse gesehen! Bildaufbau top.
Peter