Beta Version

Lochkamera

Richard_B
„en passant“


Hatte alles zur Aufnahme eines Strassendetails (alte Modezeitschrift-Vergänglichkeit) vorbereitet, da lief mir diese Dame durchs Bild. erst habe ich mich geärgert, aber im nachhinein finde ich es so sogar noch aussagekräftiger. Nebenbei bemerkt, die Aufnahme entstand in Vietnam

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Lochkamera
Hochgeladen: 26.06.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten2986
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
26.06.2012

Mmmh – also ich weiß nicht, ich glaube das ist nicht mein Fall. Aber darüber könnte man ja wunderbar diskutieren.

Jürgen Büttner
26.06.2012

Also mir ist das Bein hier zu dominant und es trägt meiner Meinung nach nichts zur Aussagekraft bei.
LG
Jürgen

Richard_B
28.06.2012

Im Hintergrund sieht man nur noch die Ecken einer Zeitschrift, jedoch ist es ausreichend, um sie als eine edle Modezeitschrift zu erkennen. Schmutz und Zustand zeigen mir diese schnelle Vergänglichkeit, die nicht mehr Beachtung. Dazu passt dieses veschwommene Bein, mit Füssen tretend, in meinen Augen recht gut. Aber jeder sieht ein Bild anders.

Wolfgang Kilian
10.10.2012

Falsche Rubrik. Ist keine Lochkamera-Aufnahme.