Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 051214 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.12.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten588
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Leipzig, Opernhaus,
Diascan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
05.12.2014

sehr gut, besonders in der SW-Umsetzung. Für mein Gefühl schade, dass der linke Bogen nicht im Bild ist. Bei dem Format wäre vielleicht noch mehr "drin" gewesen? ☺☻☺

Robert.Kraiczek
05.12.2014

Eine besondere Aufnahme, sehr schöne Spiegelung der extra klasse. Mit der Lupe kommt alles verstärkt zur Geltung. Auch hier bei diese Foto sind mehrere Ausschnitte möglich. Die Pflastersteine schimmern im Wasser mit jeglicher grau Tönung, die das Auge entzück. Für mich eine gelungene Belichtung. LG Robert

jutta k
05.12.2014

Sehr schwungvoll und mit der Spiegelung ein Hingucker. Links könnte für mich etwas mehr sein.
LG Jutta

Marianne53
05.12.2014

Ganz einfach toll in S/W und mit dieser Spiegelung.
Gefällt mir perspektivisch auch sehr gut.
LG Marianne

riwolf1960
05.12.2014

Wirklich schön. Wurde ja alles schon gesagt was zu sagen ist. Tolle Spiegelung, toller Bogen. Gruß Wolfgang

Barbela
05.12.2014

Das mit Links fehlt mir auch etwas, aber ansonsten ein schön, gestochen scharfes Werk.
LG Robert

Karin69
05.12.2014

Ich schließe ich den Anmerkungen an. Seeehr scharfes Bild!
LG Karin

Rullma
05.12.2014

Schwungvoll, verwirrend und gestochen scharf Auch ich hätte links gern etwas mehr...
LG Marie

Ekkehard Below
05.12.2014

Es hat sich gelohnt, dieses Dia einzuscannen, Barbara.
Die Strukturen der Pflasterung, die Spiegelung des Opernhauses, der "Schwung" durch die Geometrie von Wasserfläche/Pflasterung - all dies gefällt mir sehr @
LG Ekkehard

Dirk Rosin
05.12.2014

ich find es sehr gut, besonders weil der pflasterbogen ganz drauf ist, dazu die spiegelung. einfach sehr gut.
lg dirk

miwoho
05.12.2014

Gestochen scharfe s/w Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Nehme ich mit.
VG Michael

Fritze
05.12.2014

Die Spiegelung kombiniert das Haus mit Pflasterung, ein feiner Übergang!
LG Ernst

Sonja Elayna
06.12.2014

Klasse in der s/w Darstellung. Mit der wunderbaren Spiegelung und trotz des etwas fehlenden Bogens der Pflastersteine auf der linken Seite gefällt es mir sehr gut.
LG elayna

Barbara Weller
07.12.2014

Das Dia hat im Rahmen auf der linken Seite etwas mehr "Foto". In der Farbversion sind die Linien des Opernhauses noch richtig "rund" und nicht ausgerichtet, so dass ich das Motiv mit einem Fischauge aufgenommen haben muss.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG Barbara