Beta Version

Humorvolles

bibichanum
„blau vor Kälte“


Norddeich, Meerwasserschwimmbad
wie lange es wohl schon da steht ?
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 05.12.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 100
Keywords: Schaf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
06.12.2014

und darunter wächst schon Gras über die ganze Sache. Schön gesehen. lg peter

Elisabeth Sandhage
08.12.2014

Hey Claudia
witzig, schön gesehen. Aber ist das denn nicht sogar ein Künstler hier aus Ratingen/Düsseldorf, der diese blauen Schafe aufstellt? Ich bin mir ziemlich sicher, vor ein paar Jahren mal etwas darüber gelesen zu haben
LG Lisa

bibichanum
08.12.2014

Elisabeth, ich glaube Du hast Recht, ich habe die hier bei uns auch schon gesehen - aber wo genau ?? Grüße und bis Januar Claudia