Beta Version

Black Friday

Alexandra Giese
„Black Friday 05.12.2014 Zebra Posing“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.12.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten323
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300S
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Zebra, Tier, Afrika,
schwarz-wei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.12.2014

Die schauen ja sehr interessiert und noch mehr interessant aus. Hattest Du sie gerufen ?
Sehr schön zu sehen, wie sie aufmerksam ihre Ohren
in Richtung der vermeintlichen Gefahr richten, wie Radarschirme, um ja nichts zu verpassen.
So friedlich-niedlich, wie sie dreinschauen, sind sie nicht.
Bilder entwaffnen zuweilen.

Ein guter Beitrag zum bf.

HG, Jürgen

Peter Wahlich
06.12.2014

sehr schön, sie sehen wirklich aus als posierten sie allein für die Fotografin. lg peter

Robert.Kraiczek
06.12.2014

Ein außergewöhnlicher Beitrag zum BF, der dir gut gelungen ist. Für meiner Sammlung ein muss. LG Robert