Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday o51214....“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.12.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
06.12.2014

schoenes schattenspiel, mit etwas gruenstich !?
lg dirk

Martina C. Schiller
06.12.2014

Deswegen hast Du mit dem Hochladen sicher bis zum
Green Saturday gewartet ☺?!
Schönes Selbstbildnis, lieber Gerd, und attraktives Gewimmel aus Fischen und ihren Schatten.
VlG Martina

Robert.Kraiczek
06.12.2014

Habe nicht gemerkt das es noch ein BF Bild ist. Die Verwirrung durch das Farbbild, dort ist dann deins untergegangen. Merkte es erst danach. Für ein außergewöhnliches Bild, mit künstlerische Freiheit, kommt es in meine Sammlung. LG Robert

Charly Creativ †
14.12.2014

Lieber Gerd ! Originelle Sichtweisen sind uns Usern immer willkommen ! Die bildgestaltenden Schatten bilden einen schönen Kontrast zur smaragdgrünen Fläche mit der Wimmelei der Fische!
LG ( * ) Charly