Beta Version

Situationen

derbecke
„Münchner - Stadtlauf“


"bodenständig"

Stadtlauf - München
vom vergangenen Sonntag

Zur Zeit arbeite ich an dem Projekt
"bodenständig – Bilder auf dem Boden der Tatsachen".
Ich fotografiere ein ganzes Jahr lang in München nur "auf dem Boden" der Realität.

1,70 Meter über dem Erdboden, auf dieser Höhe entstehen die meisten Fotos.
Auf solchen Bildern ist dieselbe Sichtweise, wie man sie sowieso schon immer hat. Die Sicht von Kleinkindern oder Hunden bzw. noch tiefer, auf dem Boden, auf dem Untergrund, der täglich unser Laufsteg ist, das ist meine Perspektive des Projektes.
LG
Herbert Becke

http://www.derbecke.de

hier eine Aufnahme des bodenständigen Münchner Stadtlaufes Nähe des Marienplatzes.
Nicht alle sind mitgelaufen

Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 26.06.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten934
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Stadtlauf, München,
Schuhe, Perspektive,
Weitwinkel,
bodenständig, von unten,
Becke, Bewegung,
Kontraste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Büttner
26.06.2012

Sehr interessante Perspektive und eine wirklich gute Idee, wie ich finde.
LG
Jürgen

polfoto
27.06.2012

Tag der Füsse.. :-D
mir gefällt hier die Gegenläufigkeit

Richard_B
27.06.2012

wunderschön-dieser Gegensatz-nebenbei,wer schön sein will muss leiden

derbecke
28.06.2012

generelle Anmerkung zu meinen Bildern bzw. möglichen oder tatsächlichen Kommentaren:
Es ist, wie es ist!
Ich arrangiere meine Bilder bei dem Projekt "bodenständig" grundsätzlich nicht.
Mein fotografisches Motto dabei lautet:
Das Leben posiert nicht, es findet statt!
Das möchte ich mit meinen Bildern zeigen!
LG
Herbert, gerade nicht am Boden

Werner Klein
02.07.2012

Danke für deine ausführliche Beschreibung die hilft das Bild besser zu verstehen. Die Idee ist interessant umgesetzt und gefällt mir. Wobei ich lange gegrübelt habe wo wohl das zweite Bein der Dame sein mag... Gruß Werner

derbecke
13.08.2012

Hallo Werner:
da, wo die Beiden oben zusammen kommen :)
LG
Herbert