Beta Version

Experimentelles

Alexandra Giese
„The First“


Kategorie: Sport
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 07.12.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1632
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300S
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Radrennen, Sport, Jugend,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
07.12.2014

je länger ich schaue um so weniger kann ich mich dem ungeheuren Sog entziehen. Gut so. (Die Schärfe liegt auf der Startnummer und nicht auf dem Kopf, oder? Wäre vielleicht anders herum noch besser.) lg peter

Pana53
11.12.2014

Sehr gut gemacht! 1a Sogwirkung, tolle Farbgebung! . . . den Schärfepunkt sehe ich im Gesicht.

LG Frank

Jürgen Sprengart
15.12.2014

Ich liebe solche Zoomings, auch wenn man bei längerem Hinsehen schwindelig wird. Ganz toll umgesetzt.

Thorge Berger
14.03.2015

Mir gefällt's sehr gut! Klasse Idee, klasse umgesetzt. Und ich habe schon lange kein gutes "Zoom-Bild" mehr gesehen!
Ich frage mich allerdings, ob es wirklich ein "echter Zoom" ist oder, ob du ihn in Photoshop erzeugt hast!? Mein Tipp ist letzteres ;-)