Beta Version

Andere

Doris Schwarz
„Schwanfamilie“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.12.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5000
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
07.12.2014

einfach entzückend diese Szene. Der Schwanenvater scheint mir ein wenig aufgeregt zu sein, da haben die Jungen wohl was angestellt und er weist sie gerade zurecht. Sie sind ihm aber sehr nahe und horchen aufmerksam zu, dürfte also nicht so schlimm gewesen sein :-) Gefällt mir sehr gut dein Bild drum landet es bei meinen Favoriten.
LG Alex

Doris Schwarz
07.12.2014

Danke, Alexandra, für deinen netten Kommentar. Freut mich, wenn es dir gefällt ;-) Der kleine Schwan wollte sich lediglich auf seinem Rücken ausrasten, kam wohl nicht so gut an :-)

Ina Saez Larriba
05.09.2015

Auch nach einem 3/4 Jahr noch schön :-)
Da schließe ich mich Alexandra nachträglich noch an.
Einfach schön.
LG Ina

ennasus
28.02.2017

Ich habe einige deiner Fotos als Favorit gespeichert. Du hast es drauf. LG Susanne