Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Barbara Weller
„Feurig“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 07.12.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten444
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kaminfeuer, Glut,
Gespiegelt, Diascan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
07.12.2014

Das sieht stark aus, Barbara. Durch die Spiegelung hast du ein richtiges Feuerteufelchen mit einer Art Krone gebastelt, das mich grimmig anschaut. So habe ich ein Kaminfeuer noch nicht gesehen, gefällt mir richtig gut.
LG
Petra

Werner Schabner
07.12.2014

Eine Skulptur aus den Flammen des Kaminfeuers. Das ist eine geniale Idee. So hat der Feuerteufel ein Gesicht bekommen. Wegen dieser Idee klammere ich das Bild an. ()
LG Werner

miwoho
07.12.2014

Geniale Arbeit. Ohne deine Keywords ein großes Rätsel für viele Fantasien.
VG Michael

Heike Haack †
07.12.2014

Sieht aus wie eine mystische Gottheit. Einfach toll - nehm' ich mit.
VG Heike

Barbela
08.12.2014

Toll, was Du aus der Glut fabriziert hast. Ich denke dabei an Insekten oder Spinnen. Jedenfalls kann man das Bild lange Betrachten.
LG Robert

Barbara Weller
09.12.2014

Über Eure Kommentare habe ich mich gefreut. Danke dafür.
LG Barbara