Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Prettenthaler Ernst
„unterm Schirm“


Spontanbild unter einem japanischen Sonnenschirm
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 07.12.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten308
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FX01
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heike Haack †
07.12.2014

Ein toller Hingucker und passender Beitrag zum MdF: Einzig den kleinen weißen Blitzer links unten würde ich noch eleminieren.
VG Heike

Peter Wahlich
08.12.2014

Sehr schön gemacht. lg peter

winni
08.12.2014

Knallig Farbe. Gefällt mir. Oben hätte ich evtl. noch etwas abgeschnitten. Sie ist es doch sehr mittig. vg winni

riwolf1960
08.12.2014

Schöne knallige Farbe. Paßt. Gruß Wolfgang

Barbara Weller
08.12.2014

Die Bildgestaltung und das Format gefällt mir und die Signalfarbe macht das Foto natürlich zum Hingucker.
LG Barbara