Beta Version

Diafotografie

Richard Becker
„Im "Hohen Venn "“


Wandern im "Hohen Venn "

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 27.06.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1133
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
27.06.2012

Deine Serie "Hohes Venn" zeigt die vielfältigen Formen dieser Landschaft in interessanten Einzelbildern. Dieses Motiv gefällt mir besonders. VG Anke

Richard Becker
28.06.2012

Danke für Dein Lob. Es ist wirklich ein tolles Gebiet. Es macht immer wieder Freude dort zu wandern. Nur die schwere Mittelformatkamera ist manschmal lästig deshalb habe ich schon mal meine Lumix FZ 50 mitgenommen. Mal sehen wie das weitergeht.
Gruß Richard