Beta Version

Vögel

cs-kunstsache
„Frühstart vor Sonnenaufgang “


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 08.12.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten420
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 1250
Keywords: Gänse, Vogelschwarm,
experimentell, abstrakt

Annahme beim fotoforum Award 2/2015 (Tiere, Kategorie: Vögel)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
08.12.2014

sehr schöne malerisch bewegte frühmorgendliche Langzeitbelichtung. EinzigARTig! lg peter

oTTo.
09.12.2014

Kaum zu toppen. Eigentlich wollte ich eine Langzeitbelichtung eines Krähenschwarms zum Award einreichen, sehr duster im Gegensatz zu dieser leichten impressionistischen Atmosphäre deiner Arbeit. Respekt!
LG oTTo.

Bärbel Lorenzen
19.12.2014

-*- WUNDERBAR! VG - BÄRBEL

Arnd B.
19.12.2014

Du musstest früh starten, um diesen Frühstart auf den Chip zu bannen. Das ist Dir mit der LZB vorzüglich gelungen. LG Arnd

cs-kunstsache
19.12.2014

Danke euch allen, früh starten heißt Ende November kurz nach 7 in Position bringen und abwarten, das geht ja noch, war nicht all zu kalt....
LG Christiane

Bärbel Lorenzen
04.01.2015

HALLO CS, EIN SCHÖNES FOTO! ICH WÜRDE DAS BLAU ETWAS ZRÜCKNEHEMEN! VG - BÄRBEL

cs-kunstsache
04.01.2015

Ich hab's noch mal ausprobiert, ich komme immer wieder auf diese Auswahl zurück ausgehend von der RAW-Datei: Beschnitt, Helligkeit etwas höher, zusätzlich die Flügel mit dem Abwedler ein bisschen hochgezogen...

reiner holthaus
04.01.2015

Auch von mir ein WUNDERBAR. Auch ich habe ein wenig mit der Farbsättigung gehadert, aber vielleicht hat es ja auch etwas mit den Monitoreinstellungen zu tun. So oder so, es bleibt bei meinem WUNDERBAR.

Liebe Grüße
Reiner

jutta k
25.01.2015

Das ist genial, eben erst entdeckt.

LG Jutta

cs-kunstsache
27.02.2015

uih!! da freue ich mich über die Annahme...
Dank an die Jury

Anke Jensen-Giehler
27.03.2015

Wie aus einer anderen Welt und Zeit kommt mir hier der Tanz der Wasser-Feen vor.
Das Bild hat soviel Leichtigkeit und Charme und die duftige "Bläuung" gefällt mir dabei besonders gut. LG Anke

cs-kunstsache
27.03.2015

Vielen Dank
LG Christiane

Wolfgang Rieckmann
27.03.2015

Oh, da habe ich ja ein wirklich tolles Bild verpasst! Da kann ich mich nur noch den lobenden Worten anschließen. Klasse!
Gruß Wolfgang

Gelöschter Benutzer
19.07.2015

Hallo Christiane,
Wow, also Hammerfoto!!
Und dann noch die Leuchtkraft der Farben. Christiane, das Foto musst Du unbedingt zu einem Wettbewerb schicken.
Für mich hast Du jetzt schon gewonnen!

LG Heinz

Karin69
21.05.2017

Oh wouwww....hier bleibe ich vollkommen staunend zurück. Unfassbar schön!
LG Karin