Beta Version

Vögel

Dirk Unkelbach
„Jäger der Nacht“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 09.12.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1907
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

2. Platz beim fotoforum Award 2/2015 (Tiere, Kategorie: Vögel)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.11.2015

Ein solches Bild vergisst man natürlich nicht!
Kann mich erinnern, dass der Fotograf selbst ganz überrascht war, wie toll es geworden ist - herzlichen Glückwunsch!

VG Ralph

PS: Und dieses Bild hat damals NIEMAND kommentiert ??

Gustav Wiesecke
17.11.2015

Hallo Dirk,
Gratulation zum Bild des Tages, ein Super-Bild, habe ich leider auch erst jetzt entdeckt.
Gruß
Gustav

Simone Baumeister
17.11.2015

Zweiter Versuch. Keine Ahnung, warum mein Kommentar von gerade eben nicht erscheint.
Das Bild ist wirklich genial! Uhu oder Waldohreule? Uhu ist ein wenig wahrscheinlicher, denke ich.
Die Bildgestaltung ist natürlich richtig gelugen, mit der Eule direkt vor dem Mond.
VG Simone

Wellenbrecher
17.11.2015

Klasse Aufnahme, insbesondere weil man noch einiges vom Astwerk gut erkennen kann. Den Uhu so vor dem Mond abzulichten ist ein wahrer Glückstreffer - da wären die Exifdaten und Objektiv interessant.