Beta Version

Strand und Meer

landimlicht
„Diabaig“


Eine kleine Single track road führt am Loch Torridon entlang über eine Paßhöhe zu dem kleinen Nest Diabaig. Das Fenster eines Bruchsteinhauses in der Abenddämmerung war mir ein Foto wert.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 09.12.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten373
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Licht,
Strand, Häuser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

klarobello
09.12.2014

Ja, das Licht hast Du gut eingefangen (es geht doch nichts über schmutzige Fenster ;-).
Gruss klaro

Jürgen Klust
09.12.2014

Das wär direkt ein Auftakt für eine langfristig angelegte Serie. Aber auch als Einzelfoto hoher Sammlerwert! :-)
Gut gesehen.

Barbela
09.12.2014

Dieses Fenster strahlt eine enorme Gemütlichkeit aus und zeiht einen förmlich in das Innere des Hauses. Tolles Bild.
LG Robert