Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Norbert Reimann
„Okt.-Nov.-Dez.“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 10.12.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten408
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
10.12.2014

Danke Dir Doro.
Wenn Grün ander Reihe ist,nehme ich Urlaub,oder male den Bildschirm blau an. ☺ ☻ ☺
LG Norbert

Martina C. Schiller
10.12.2014

Wie schön, lieber Norbert, dass Du "unser" Blau immer noch und immer wieder miteinbaust, tolle Bildidee!
Natürlich gerät man ins Grübeln, was es wohl sein könnte und ich möchte gern zwei Rate-Vorschläge machen: vielleicht ein Sporthallenboden mit den Bemalungen für die verschiedenen Ballsportarten oder vielleicht ein Verkehrsübungsplatz im Kindergarten???
VlG Martina

Sanny
10.12.2014

Tolle Farben, schöne Idee... bin auch am rätseln was es ist, habe auch schon an einen Sporthallenboden gedacht...
VG Sanny

Norbert Reimann
10.12.2014

Wenn gewünscht,werde ich es auflösen.
Aber erst morgen.
LG Norbert

HorstN
10.12.2014

Ich bitte darum! Habe nämlich keine Ahnung. :-)
LG Horst

Drei Farben in ein so gelungenes Format und Muster gebracht hat schon eine besonders dekorative Wirkung !!.............wenn die drei Monate nur auch so flott daherkämen ☻ ***
LG, Ralf

Rüdiger Starke
11.12.2014

Deine fotografische "Trilogie" zu den Monaten der Farben hat eine sehr dekorative Wirkung , und so ganz nebenbei musst du auch nicht auf dein geliebtes Blau verzichten ...clever Norbert !!
LG, Ruediger

Norbert Reimann
11.12.2014

Gut erkannt,Rüdiger. ☺ ☻ ☺

Werner Schabner
13.12.2014

Könnte auch ein bisher unbekanntes Werk von Joan Miro sein. Ein äußerst dekoratives Bild.
VG Wernet