Beta Version

Andere

Susan Michel
„wildlife pur..“


gegen den abend auf safari im tsavo ost...die letzten sonnenstrahlen und dieses wildlife schauspiel...!

Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.06.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSLR-A100
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: afrika , kenia , safari
,wildlife, wildtier ,
gazellen , gegenlicht,
sonnenlicht, natur
,abendstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UP
29.06.2012

Hut ab.

knusu
29.06.2012

Sehr schön. Staub und Tiere im Gegenlicht, so wie ich mir, der noch nie dort war, Afrika vorstelle. Für mich ein schöner Augenschmaus und tolles Spektakel. Lediglich die Gazellen (?)im Vordergrund verdecken den Hauptblickfang etwas.
Grüße von
knusu

Doris und Michael
02.07.2012

Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Auch ich bin am überlegen, ob das Bild durch einen Beschnitt rechts gewinnen, oder eher verlieren würde. Die zwei vorderen zwei Gazellen, würden dann nicht mehr ganz so mittig den Vordergrund dominieren. Aber das ist Geschmacksache; auch so eine schöne Abendstimmumg.
LG
Doris